Audi S5

von Super User
Zugriffe: 327

Solch ein Fahrzeug kommt nicht jeden Tag zu uns.

Der Audi S5 mit der 4,2 Liter V8 Maschine und 354 PS ist zwar nicht langsam aber dennoch ein sehr schwerfälliges Auto.

Wir konnten heute annähernd an die Leistung des sehr ähnlichen Motors aus dem RS4 B7 mit 420 PS kommen.

Weiter lesen

Golf 7 Variant

von Super User
Zugriffe: 237

1,6 Liter Hubraum und 105 PS, damit gewinnt man keine Formel 1.

Dieser Golf 7 ist Nagelneu und hat gerade 10000 Km gelaufen.

Der Kunde sagte, er hätte den Grösseren TDI Motor wählen sollen, da dieser schon sehr träge sei.

Deswegen kam er zu uns, um den Golf ein bisschen mehr Leistung ein zu hauchen.

Weiter lesen

Audi S3

von Super User
Zugriffe: 251

Dieser Schöne S3 8L war diese Woche zu Gast.

Die Leistung des Fahrzeuges wurde sozusagen verdoppelt.

Natürlich musste dazu auch die Hardware geändert werden, der komplette Motor wurde überarbeitet und standfestere Bauteile verwendet.

Mit dem GT2871R Turbolader wurden 400 PS und 500 Newtonmeter realisiert.

Weiter lesen